Im Paradieschen ist noch Platz!

Wie bereits erwähnt sind bei uns bereits alle Plätze für die laufende Saison belegt.

Wer aber trotzdem gerne bei einer Solidarischen Landwirtschaft als Ernteteiler_in mitmachen möchte, hat heuer dazu im Paradieschen noch die Möglichkeit. Dort werden noch dringend weitere Ernteteiler_innen gesucht.

Die Saison beginnt mit 23.5. und dauert ungefähr ein halbes Jahr. Die Abholung ist in Graz und am Hof in Hatzendorf möglich.

Weitere Infos gibt es im Infoflyer und hier geht es direkt zum Anmeldeformular.

nimmanteil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s